Unser CSI-Team
'Rent your dream' - Chartern bei Profis!

 

Georg Ondrej (12.10.1969): SEGELN ist seit Kindheit an meine Leidenschaft. Dazu hat sich auch ein wenig das Regattasegeln gesellt.
Wenn es jedoch nicht um speed geht, hole ich mir gerne Übersee einen dicken Fisch an Land.
Bis 1999 war ich in der Charterbranche als Angestellter tätig. Im Jahre 2000 habe ich die Firma CSI Yachtcharter übernommen.
Meine Hauptgebiete sind Kundenbetreuung, Charterberatung inklusive ausführlicher Revier-Beratung, Ausbildung / Trainings, Regatta-Trainings, Yachtverkauf und Marketing.
2007 habe ich ein weiteres Unternehmen gegründet, das sich auf Kojencharter, Mitsegeln und Yachtmanagement spezialisiert hat, die Firma "Sailing Happy Hour - Ondrej GnbR" ( www.sailinghappyhour.eu ). Da sich die Nachfrage nach Mitsegeln und Kojencharter rasant nach oben entwickelt hat, war dies in der jüngsten Vergangenheit nicht mehr als "one-man-show" zu bewerkstelligen, sodass im Jahre 2019 die "Sailing Happy Hour" mit der CSI Yachtcharter fusioniert sind und das bereits langjährig bestehende Personal die Aufgaben sowohl Bareboat als nun auch MItsegeln / Kojencharter zukünftig betreuen.
Ich bin weiters als Prüfer für den ÖSV, WSVO, SFV Süd als auch MSVÖ tätig für BFA Segeln und Motor IC bis Fb. 3.

 

Dominik Moana Ondrej: geboren am 09.09.2006 in Wien
Mit 11 Monaten hat er bereits Südsee-Segelmeilen gesammelt und als Höhepunkt dieses Törns seine Taufe auf der Insel Maupiti genossen.
Sein zweiter Vorname nach polynesischer Tradition ist 'MOANA', was soviel wie 'blauer Ozean' oder "tiefes Meer" bedeutet.
Mittlerweile hat er unzählige Seemeilen auf Katamaranen und Segelyachten verbracht, ob Südsee, Karibik, Seychellen oder Kroatien.
2011 war er sogar über 8 Monate am Meer unterwegs. Er besitzt bereits unglaublich großes Verständnis für die Zusammenhänge
beim Segeln und ist eine enorm große Unterstützung an Bord. Vom Dinghy-Kapitän mutiert er allmählich zur richtigen Deckshand, oft gibt
er bereits wertvolle Tipps betreffend der Durchführung von Manöver als auch besserem Trimm. Da wächst Konkurrenz im eigenen Hause groß 😉 !

 

Petra MOSER (12.05.) ist Allrounderin mit Hauptaugenmerk auf Kundenbetreuung in den Bereichen Yachtcharter (Segelyachten, Katamarane, Motoryachten, Kojencharter und Mitsegeln). Weiters bereitet Sie den Großteil der Rest-Unterlagen auf. Sie ist die rechte Hand des Geschäftsführers und genießt schon nach kurzer Einarbeitungszeit VIEL VERTRAUEN!

 

Mag. Rudolf SIART und TEAM ist unser Steuerberater und mit unserer laufenden Buchhaltung
und Lohnverrechnung und Vielem mehr betraut.
Mit ihm und seinem Team sind wir
__________
unterm Strich besser beraten.

 

 

 

 

 

 


Danke für´s Teilen