Georg Ondrej

Georg Ondrej (12.10.1969):

SEGELN ist seit Kindheit an meine Leidenschaft. Dazu hat sich auch ein wenig das Regattasegeln gesellt. Wenn es jedoch nicht um speed geht, hole ich mir gerne Übersee einen dicken Fisch an Land. Bis 1999 war ich in der Charterbranche als Angestellter tätig. Im Jahre 2000 habe ich die Firma CSI Yachtcharter übernommen.

Meine Hauptgebiete sind Kundenbetreuung, Charterberatung inklusive ausführlicher Revierberatung, Ausbildung / Trainings, Regatatrainings, Yachtkauf und Marketing.

2007 habe ich ein weiteres Unternehmen gegründet, das sich auf Kojencharter, Mitsegeln und Yachtmanagement spezialisiert hat, die Firma „Sailing Happy Hour – Ondrej GnbR“ ( www.sailinghappyhour.eu ).

Ich bin weiters als Prüfer für den ÖSV, WSVO als auch MSVÖ tätig für BFA Segeln und Motor IC bis Fb. 3.